Blog

LäUTE MIT UNS DEN BEGINN DER FAHRRADSAISON IN UNSEREM HOTEL IN PLAYA DE PALMA EIN

  • ciclismo-en-mallorca-2
29/10
2014

Die Saison ist zu Ende und jetzt heißt es ausruhen. Am Sonntag schließen wir unsere Türen und während der Wintermonate bleibt das Hotel geschlossen.

Aber... keine Sorge, wir werden dich nicht vergessen! Wir werden dich weiterhin über die besten Optionen und Empfehlungen für den Urlaub auf Mallorca informieren. Wir machen auch schon Pläne für die nächste Saison 2015 und bereiten eine Überraschung vor, von der wir glauben, dass sie dich begeistern wird. Nun, eine Überraschung ist es nicht gerade, denn wir wollen dir jetzt schon davon erzählen.

Wie du weißt, begeistern wir uns für den Sport, vor allem für den Radsport. Jahr für Jahr verbessern wir unsere Einrichtungen, damit wir dir das beste Angebot im Bereich des Radtourismus machen können. Und dieses Jahr möchten wir die neue Saison mit einem ganz speziellen Paket eröffnen: die Radwoche. Unser Vorschlag: Eine Woche (7 Nächte) im Februar in unserem Sportlerhotel im Standard-Doppelzimmer, inklusive Halbpension, für nur 399 Euro. Außerdem ist in dem Paket auch die Miete eines Carbon-Rads inbegriffen.

Diejenigen Gäste des Hotels, die dieses Angebot nutzen, haben Zugang zu allen Anlagen unseres Fahrrad-Centers und können die Garage, die Waschanlage und die Werkstatt benutzen. Außerdem ist für jeden Tag ein Lunchpaket eingeschlossen, das du zu deinen Ausflügen auf der Insel mitnehmen kannst.

Und noch etwas Wichtiges! Da wir nicht wollen, dass du dir um irgendetwas Sorgen machst, ist auch ein Abholservice für Notfälle enthalten. Du kannst uns bei allen unvorhergesehenen Unannehmlichkeiten auf der Landstraße einfach anrufen, wir kümmern uns dann um alles. Wir holen dich ab, egal wo du bist, und sorgen dafür, dass alles gut geht.

Und um unseren Vorschlag noch abzurunden, schenken wir dir eine 20 minütige Massage in unserem Wellness-Bereich. Unser Profiteam wird dich von allen evtl. vorhandenen Spannungen befreien und du wirst dich wie neugeboren fühlen.

Wenn du dich für den Straßenradsport begeistert, solltest du diese Gelegenheit nutzen und zu diesem ausgesprochen günstigen Preis einige Tage in einem der besten Radsporthotels von Playa de Palma verbringen.

Dieses Angebot ist gültig für Aufenthalte zwischen dem 13. und 28. Februar 2015, wenn die Buchung vor dem 30. November 2014 erfolgt. Alle Einzelheiten des Angebots findest du auf unserer Website.

Bist du schon früher zum Radfahren nach Mallorca gekommen? Was hat dir am besten gefallen? Erzähle uns alles in unseren sozialen Netzwerken, damit wir dafür sorgen können, dass dein nächster Urlaub auf Mallorca der beste wird.

Foto: Mateusz Kapciak - Freeimages.com

Machen Sie eine Reservierung!#1und erhalten Sie einen Rabatt auf Ihre Extras
und eine kostenlose Tasche!